Empfangs-, Pforten- und Telefondienst

Empfangs-, Pforten- und Telefondienst

Der Empfangsdienst bei Banken, Versicherungen, Industrieverwaltungen, Büro- und Firmengebäuden sowie im öffentlichen Dienst repräsentiert die Organisation oder das Unternehmen und gilt daher als die Visitenkarte des Hauses. Die Besucher und der Personalverkehr werden hier entgegengenommen. Unsere Mitarbeiter tragen mit sicherem Auftreten und Höflichkeit dazu bei, dass Ihre Kunden und Besucher sich bei Ihnen wohlfühlen und ohne Umwege zum richtigen Gesprächspartner gelangen.
Hierbei kann auf besonderen Wunsch des Kunden in Vorgesprächen geklärt werden, welche Qualifikationen beim Empfangsdienst erwünscht sind, wie beispielsweise eine erweiterte Fremdsprachenkompetenz oder zu einem bestehenden hauseigenen Empfangsdienst des Kunden eine Vakanzabdeckung geplant werden.

Für Sie entstehen somit folgende Vorteile:

  • Geschulte Mitarbeiter, als Visitenkarte Ihres Unternehmens für Kunden & Besucher
  • Entlastung eigenen Personals; dadurch höhere Aufgabeneffizienz des eigenen Personals in den Kernkompetenzen Ihres Tagesgeschäftes
  • Vakanzabdeckung: Vertretung von Krankheits-, Urlaubs-, & sonstigen Ausfällen
  • Datenerfassungsarbeiten und andere Veraltungsaufgaben
  • Ausstellen von Ausweisen & Schlüsselverwaltung inkl. Protokollierung
  • Kontrolle von Ein- & Ausgängen
  • Inhouse-Dienste wie Telefondienste & Postbearbeitung
  • PC- & Fremdsprachenkenntnisse
  • Direkte Ansprechpartner mit festem Personalstamm