Entwicklung des Unternehmens

Entwicklung des Unternehmens

Das Familienunternehmen S+ Security Plus wurde im Jahr 2007 von dem Medienkaufmann Herr Ufuk Dadas nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften gegründet. Zuvor hatte der Geschäftsführer seine Ausbildung zum Medienkaufmann/Verlagskaufmann beim Vertragsverlag der DpolG (Deutsche Polizeigewerkschaft im Deutschen Beamtenbund) erfolgreich absolviert, wo er sich erstmals mit der Frage zur Sicherheit konfrontiert sah.

Das Unternehmen S+ Security Plus ist ein Markenzeichen, welches marken - und patentschutzrechtlich angemeldet und geschützt ist. Das junge und aufstrebende Unternehmen legte von Beginn an Wert darauf, den individuellen Wünschen seiner Kunden eine maßgeschneiderte Dienstleistung zu bieten.

Im Laufe der Jahre entwickelte sich das Unternehmen weiter fort und erweiterte sein Dienstleistungsspektrum. Heute bietet das Unternehmen Sicherheitslösungen und Dienstleistungen aller Art im Sicherheitsgewerbe an.

Das Unternehmen hat seither die Firmenstruktur immer beibehalten, dass ein kurzer und direkter Weg zu dem Kunden führt. Unabhängig von Art und Umfang der Dienstleistung steht bei uns der nahe und konstruktive Kontakt zum Kunden immer im Vordergrund, so sind wir für Sie jederzeit 7 Tage die Woche rund um die Uhr erreichbar.

2011 erweiterten wir zudem unsere Dienstleistung im Bereich der Alarmaufschaltung über VdS-anerkannte Notruf- und Serviceleitstellen (NSL) .

Heute sind wir einer der führenden Sicherheitsunternehmen im Bereich des Objektschutzes und Event-Security.